Profil von Trunks

Deine Verbindung zu Trunks:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Trunks ist Administrator bei Animefreaks .


Good Charlotte Admin Billy Talent Dragonball Z

Statistik

Profilaufrufe: 343 Aufrufe
Mitglied seit: 28.08.2009
Zuletzt Online: Vor 205 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 911 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Trunks
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Beziehungsstatus: single (rl wieder single )= )
Bin meistens on um: och meistens dann wenn ich dem Alltag entfliehe und keinen Bock mehr hab im Büro von der Capsule Corp. zu sitzen ^^
Ich bin heute (deine Laune) : gut gelaunt ^^
Spitzname: Trunksi,Badehose >///> Bubi O.o
Bin bekannt aus: Dragonball Z und GT
Über mich (Anime/Manga): Geburtsjahr:766 AD(Chikyuujahr),Rasse:1/2 Mensch;1/2 Saiyajin,Größe:1.78m,Spezielles:Kung-Fu u. Langschwertkampf,Schwächen:Arroganz u. Leichtsinnigkeit,Techniken:Bukujutsu/Finish Buster/Hansha Ha/Sanshi Ha/Zanzoken/Fusion
Beruf/Schule: Präsident der Capsule Corporation
Wkw Msn Icq usw...: yahoo wkw und der Rest der kommt noch ^^
andere Yoocoseiten: www.animehelden.de www.dbz-naruco.yooco.de www.rikus-seite.yooco.de
Hobby: rum albern mit Goten und Gohan,trainieren,fliegen xD
Interessen: Training,Freunde,Kung-Fu und mein Langschwert^^
Lieblingsanime: Dragonball Z/GT,Vampire Knight,Zombie Loan Chrono Crusade uvm ^^
Lieblingsmanga: oh man wenn ich die alle aufzählen müsste dann könnte ich darüber ja gleich ein Buch schreiben xD
Lieblingsfilme: siehe "Lieblings Anime Serie" ^^
Lieblingsgame: Dragonball Budokai 1-3 für PS2 und Zelda Twillight Princess für die GameCube^^
Lieblingszitat: "Sag mal du hast sie wohl nich mehr alle! Das hier ist nur ein Tunier! Hier gehts nich um Leben und Tot! Hier wird nich scharf geschossen! Du blöder Idiot!" xD
Ich mag: trainieren mit Vater,Gohan und Goten,scheiße bau´n mit Goten,meine Familie und dazu zählt natürlich auch Bra ^^
Ich hasse: meine Leichtsinnigkeit >////> und Idioten die,die Erde bedrohen^^
Musik: Emotionalhardcore
Lieblingsessen/Getränk: Kirchpastete (Lieblingsessen von Trunks xD), eiskaltes Bier (Lieblingsgetränk von Trunks xD)
Lieblingsadmin: ich mag alle auch wenn Joey bis jetz der einzigste is xD
Wie findest du die Seite: ganz okay xD
Verbesserungsvorschläge: nöööö bis jetz noch nich^^