Profil von Trunks
Deine Verbindung zu Trunks:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Trunks ist Administrator bei Animefreaks .
Freunde (11)
Statistik
| Profilaufrufe: | 343 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 28.08.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 205 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 911 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | Trunks |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Männlich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | single (rl wieder single )= ) |
| Bin meistens on um: | och meistens dann wenn ich dem Alltag entfliehe und keinen Bock mehr hab im Büro von der Capsule Corp. zu sitzen ^^ |
| Ich bin heute (deine Laune) : | gut gelaunt ^^ |
| Spitzname: | Trunksi,Badehose >///> Bubi O.o |
| Bin bekannt aus: | Dragonball Z und GT |
| Über mich (Anime/Manga): | Geburtsjahr:766 AD(Chikyuujahr),Rasse:1/2 Mensch;1/2 Saiyajin,Größe:1.78m,Spezielles:Kung-Fu u. Langschwertkampf,Schwächen:Arroganz u. Leichtsinnigkeit,Techniken:Bukujutsu/Finish Buster/Hansha Ha/Sanshi Ha/Zanzoken/Fusion |
| Beruf/Schule: | Präsident der Capsule Corporation |
| Wkw Msn Icq usw...: | yahoo wkw und der Rest der kommt noch ^^ |
| andere Yoocoseiten: | www.animehelden.de www.dbz-naruco.yooco.de www.rikus-seite.yooco.de |
| Hobby: | rum albern mit Goten und Gohan,trainieren,fliegen xD |
| Interessen: | Training,Freunde,Kung-Fu und mein Langschwert^^ |
| Lieblingsanime: | Dragonball Z/GT,Vampire Knight,Zombie Loan Chrono Crusade uvm ^^ |
| Lieblingsmanga: | oh man wenn ich die alle aufzählen müsste dann könnte ich darüber ja gleich ein Buch schreiben xD |
| Lieblingsfilme: | siehe "Lieblings Anime Serie" ^^ |
| Lieblingsgame: | Dragonball Budokai 1-3 für PS2 und Zelda Twillight Princess für die GameCube^^ |
| Lieblingszitat: | "Sag mal du hast sie wohl nich mehr alle! Das hier ist nur ein Tunier! Hier gehts nich um Leben und Tot! Hier wird nich scharf geschossen! Du blöder Idiot!" xD |
| Ich mag: | trainieren mit Vater,Gohan und Goten,scheiße bau´n mit Goten,meine Familie und dazu zählt natürlich auch Bra ^^ |
| Ich hasse: | meine Leichtsinnigkeit >////> und Idioten die,die Erde bedrohen^^ |
| Musik: | Emotionalhardcore |
| Lieblingsessen/Getränk: | Kirchpastete (Lieblingsessen von Trunks xD), eiskaltes Bier (Lieblingsgetränk von Trunks xD) |
| Lieblingsadmin: | ich mag alle auch wenn Joey bis jetz der einzigste is xD |
| Wie findest du die Seite: | ganz okay xD |
| Verbesserungsvorschläge: | nöööö bis jetz noch nich^^ |



