Profil von Chrono
Deine Verbindung zu Chrono:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (6)
Statistik
| Profilaufrufe: | 388 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 15.09.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 193 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 1091 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | Chrono |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Männlich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | Single |
| Bin meistens on um: | unterschiedlich |
| Ich bin heute (deine Laune) : | ka |
| Spitzname: | Chro, Chronolein, Sünder |
| Bin bekannt aus: | Chrono Crusade |
| Über mich (Anime/Manga): | Ich bin der Teufel Chrono, lebe zusammen mit Rosette im Magdalenen Kloster und jage mit ihr andere Teufel, zu dem versuche ich noch zusammen mit ihr ihren verschollenen Bruder Joshua von Aion zu befreien. |
| Beruf/Schule: | Teufel (real: Berufsschüler) |
| Wkw Msn Icq usw...: | auf anfrage |
| andere Yoocoseiten: | www.anime-mangaclan.yooco.de und nochviele andere XD |
| Hobby: | Sport, Musik uvm kp was gerade o.o XD |
| Interessen: | Musik, Animes, Mangas und meine Freunde |
| Lieblingsanime: | Chrono Crusade, Naruto, Soul Eater, Black Blood Brothers, Black Cat, Vampire Knight, Gundam Wing, Weiß Kreuz, Bleach, Death Note uvm. |
| Lieblingsmanga: | Chrono Crusade, Naruto, Death Note, Chrome Breaker, Soul Eater (wenn er nächsten monat rauskommt in Deutschland XD), Rosario + Vampire uvm. |
| Lieblingsfilme: | Final Fantasy AC, Final Fantasy LO, Devilman, Underworld 1-3, Resident Evil 1-3 |
| Lieblingsgame: | Final Fantasy 7 (und alle Teile die zu der Story gehören), Persona 3+4 |
| Lieblingszitat: | Was hast du getan, du der du weder einen Namen noch einen Tietel trägst, du bist die niederste aller Kreaturen, wie konntest du das meiner geliebten Partnerin nur antuen, sie bewegt sich nich mehr ROOOAAAAAR..... |
| Ich mag: | meine Freunde, Animes, Mangas uvm. |
| Ich hasse: | Lügner, Leute die nicht wissen was sie wollen, Leute die meinen einen verarschen zu müssen, OBERFLÄCHLICHKEIT |
| Musik: | Metal, J-Rock, J-Pop, Anime und Game Soundtracks |
| Lieblingsessen/Getränk: | Essen: Spinnat (na und O.o XD) Trinken: Eistee *-* |
| Meine besten Freunde hier: | Deidara und Meroko |
| Meine Yoocofamilie hier:: | Mein Schwesterchen Deidara^^ |
| Lieblingsadmin: | ka muss noch gucken o.o |
| Wie findest du die Seite: | bis jetz schön^^ |
| Verbesserungsvorschläge: | mir gefällt sie so wie sie ist^^ |



